Startseite » Musik » Musik News » Keane: Live-DVD Keane Live gibt's ab heute

Keane: Live-DVD Keane Live gibt's ab heute

09.11.2007 - 09:06 Uhr

Berlin - Keane haben eine Live-DVD am Start. Ab heute (09.11.) ist das gute Stück "Keane Live" zu haben.

Wie die Plattenfirma Universal berichtet, steht dabei das Konzert vom 21. Juli in der Londoner "O2"-Arena im Mittelpunkt. Knapp 17.000 Fans sind in den ersten Szenen zu sehen, wie sie den Hit "Everybody's Changing' mitsingen. Bandmitglied Tom Chaplin erklärte damals auf der Bühne, er sei sehr glücklich darüber, dass Keane diesen Moment auf DVD haben: "Ich bin so froh, dass wir dieses Konzert für die Ewigkeit aufzeichnen."

Keane gehören zu den erfolgreichsten Bands Großbritanniens. Im Jahr 2005 konnten sie zum Beispiel den Brit Award abräumen. Übrigens: Tim Rice-Oxley produzierte zusammen mit Gwen Stefani den Song "Early Winter". Die Single war auf dem Album "The Sweet Escape zu finden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen