Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: ernste Lebensmittelvergiftung

Lily Allen: ernste Lebensmittelvergiftung

09.05.2014 - 11:50 Uhr

London - Jetzt ist wohl klar, warum Lily Allen im Krankenhaus liegt: Sie hat eine ernste Lebensmittelvergiftung.

Die Sängerin klagte gestern (08.05.) nach einem TV-Auftritt über Fieber und Übelkeit und wurde daraufhin in ein Krankenhaus gebracht. Noch im Krankenbett postete sie ein Foto von sich auf "Twitter" und teilte unter anderem mit, dass es ihr immer noch sehr schlecht gehe und sie weitere Untersuchungen über sich ergehen lassen müsse. Wie sich jetzt laut britischen Medien herausstellte, sei nicht Stress an ihrem Krankenhausaufenthalt schuld, sondern eben eine Lebensmittelvergiftung. Wann Lily Allen, die derzeit ihr Album "Sheezus" promotet, wieder auf den Beinen sein wird und entlassen werden kann, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen