Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris hat eine Lebensmittelvergiftung

Calvin Harris hat eine Lebensmittelvergiftung

13.04.2015 - 13:48 Uhr

Las Vegas - Calvin Harris hat sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Deshalb musste der schottische DJ am vergangenen Wochenende (11./12.04.) zwei geplante Auftritte in Las Vegas kurzfristig absagen.

Der 31-Jährige twitterte: "Hi, ich habe die schlimmste Lebensmittelvergiftung, die ich je hatte, und es tut mir wirklich für alle leid, die dieses Wochenende nach Las Vegas gekommen sind, um mich zu sehen... Es ist eine dieser Situationen, in der das Herz rast, man hat Hitzewallungen, kalten Schweiß, man zittert und übergibt sich schwallweise... Es ist also nicht möglich, ein Konzert zu geben... Sorry!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen