Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen durfte ihren Künstlernamen nicht ändern

Lily Allen durfte ihren Künstlernamen nicht ändern

17.01.2014 - 12:39 Uhr

London - Lily Allen hat eigentlich vorgehabt, nach ihrer Hochzeit offiziell den Nachnamen ihres Ehemannes anzunehmen.

Sie wollte sich nicht nur privat, sondern auch beruflich Lily Rose Cooper nennen. Allerdings erhob dagegen ihre Plattenfirma Einspruch und so musste sie ihren Mädchennamen als Künstlernamen behalten. Die britische Sängerin sagte der Musikzeitschrift "Nme": "Traurigerweise brauche ich immer noch ihre Unterstützung. Sie sind Bank-Manager und wenn sie kein Geld verdienen, dann komme ich nirgendwo hin. Ich verstehe, dass mein Name eine ziemlich große Sache ist, aber es geht darum, seine Kämpfe richtig auszuwählen..."

Lily Allen ist übrigens seit 2011 mit Sam Cooper verheiratet und hat zwei Kinder mit ihm. In diesem Jahr wird sie unter ihrem Mädchennamen ein neues Album veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen