Startseite » Musik » Musik News » Fatboy Slim will seinen Künstlernamen ändern

Fatboy Slim will seinen Künstlernamen ändern

14.05.2008 - 15:31 Uhr

London - Fatboy Slim will sich einen neuen Künstlernamen zulegen. Der britische DJ, der eigentlich Norman Cook heißt, will sein nächstes Album unter einem neuen Namen auf den Markt bringen.

Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Welches Pseudonym er verwenden wird, das will Fatboy Slim noch nicht verraten. Vielleicht werde er sich Madonna nennen, scherzte der 44-Jährige zu diesem Thema.

Auf dem neuen Album von Fatboy Slim wird wohl auch ein Song von Iggy Pop zu hören sein. Die beiden waren vor kurzem zusammen im Kino und haben einen Track aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen