Startseite » Musik » Musik News » Fergie will ihren Künstlernamen annehmen

Fergie will ihren Künstlernamen annehmen

15.07.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Stacy Ann Ferguson ist den meisten Menschen wohl eher als Fergie bekannt.

Deshalb will die Black Eyed Peas-Sängerin jetzt auch offiziell diesen Namen annehmen. Und da sie bereits seit einigen Jahren mit Hollywoodstar Josh Duhamel verheiratet ist, möchte sie jetzt auch einen anderen Nachnamen und heißt schon bald mit vollem Namen: Fergie Duhamel. Noch ist ihr Antrag nicht offiziell genehmigt, doch ihr Anwalt zeigte sich optimistisch, dass schon bald auch in ihrem Ausweis der Name Fergie Duhamel stehen wird.

Fergie ist seit 2009 mit Josh Duhamel verheiratet. Mitte Februar 2013 gab die Sängerin ihre Schwangerschaft via "Twitter" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen