Startseite » Musik » Musik News » Joey Fatone will durch Tanzen abnehmen

Joey Fatone will durch Tanzen abnehmen

20.03.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Der ehemalige "N*Sync"-Sänger Joey Fatone will durch die Tv-Show "Dancing With The Stars" abnehmen.

Das hat er jetzt selbst erklärt. Das viele Tanzen würde die Pfunde nur so purzeln lassen, so Fatone. Inzwischen hat der Sänger schon ganze sechs verloren. Das amerikanische Magazin "Entertainment Weekly" zitiert Fatone mit den Worten: "Meine Frau schläft jetzt wahrscheinlich mehr mit mir."

Übrigens: Gestern (19.03.) wurde im amerikanischen Fernsehen die erste Folge der Us-Fernsehshow "Dancing With The Stars" ausgestrahlt. Neben Joey Fatone gehört auch Heather Mills zu den Teilnehmern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen