Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: Rebirth-Vö schon wieder verschoben

Lil Wayne: Rebirth-Vö schon wieder verschoben

29.07.2009 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Das neue Werk von Lil' Wayne lässt weiter auf sich warten.

Eigentlich sollte "Rebirth" schon im Mai dieses Jahres erscheinen. Wayne musste die Veröffentlichung aber mehrfach verschieben, da die Klärung der Rechtefragen für einige Samples mehr Zeit in Anspruch nahm, als zunächst angenommen. Als letzter Termin wurde der September genannt. Allerdings wird nun auch daraus nichts. Diesmal ist der vollgepackte Kalender des Rappers schuld. Ein Sprecher erklärte: "Wir sprechen jetzt eher von der Weihnachtszeit. Er hat einfach zu viel zu tun und hätte sonst nicht so viel Zeit, Promo für das Album zu machen."

"Rebirth" soll übrigens ein experimentelles Rock-Album werden. So nannte es zumindest Lil' Wayne selbst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen