Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne schmeißt genervt sein Mirko weg

Lil Wayne schmeißt genervt sein Mirko weg

13.03.2015 - 16:59 Uhr

Fort Lauderdale - Lil Wayne hat bei einem Konzert sein Mikrofon weggeworfen und ist gegangen.

Gestern Abend (12.03.) trat der 32-Jährige auf dem Campus der Nova Southeastern University in Fort Lauderdale auf, berichtet "mtv.com". Als er gerade beginnen wollte einen Song zu rappen, bemerkte er, dass sein DJ die falsche Platte aufgelegt hatte. Wayne warf ihm daraufhin erst einen strafenden und wütenden Blick zu und dann sein Mikro weg. Schließlich verließ er ohne ein weiteres Wort die Bühne.

Vielleicht ist der Rapper zur Zeit etwas überspannt: Erst am Mittwoch (11.03.) hat Lil Wayne die Polizei im Haus, nachdem ein Anrufer eine Schießerei mit mehreren Opfern in seinem Haus gemeldet hatte. Dieser angebliche Vorfall stellte sich als falsch heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen