Startseite » Musik » Musik News » Lil' Wayne schlägt wieder zu

Lil' Wayne schlägt wieder zu

10.10.2008 - 08:12 Uhr

Berlin - Erst feiert Lil' Wayne Geburtstag, dann bringt er eine neue Single auf den Markt.

Heute (10.10.) erscheint "Got Money". Natürlich ist auch diese Auskopplung auf dem Erfolgsalbum "Tha Carter III" zu finden. Kollege Chris Brown sagte übrigens über Lil' Wayne: "Lil' Wayne ist der größte lebende MC für meine Generation. Er ist mein Homie und einer der großartigsten MCs, die ich jemals gehört habe." Dies beweisen auch die Verkaufszahlen. "Lollipop" - die letzte Single-Auskopplung aus "Tha Carter III" - ist der erfolgreichste HipHop-Track aller Zeiten.

Übrigens: Lil' Wayne feierte am 27. September seinen 26. Geburtstag. Er bekam von Mentor und Kumpel Birdman einen Koffer mit einer Million Dollar geschenkt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen