Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne rappt hinter Gittern weiter

Lil Wayne rappt hinter Gittern weiter

28.07.2010 - 05:55 Uhr

New York - Auch ein paar schwedische Gardinen können Lil' Wayne nicht von der Arbeit abhalten.

Und so hat er einfach über das Telefon ein paar neue Songs eingerappt. Sein Kumpel Drake sagte gegenüber MTV dazu: "Ich weiß gar nicht, ob ich das überhaupt erzählen darf... Er hat mich eines Tages aus dem Gefängnis angerufen und mir zwei Strophen vorgerappt. Ich habe wirklich gedacht, 'Ich muss etwas anderes daraus machen. Ich muss den Kram zusammensetzen', denn er ist hinter Gittern und rappt aus einer Grenzerfahrung heraus und sagte diese Dinge, die die Leute liebend gerne hören werden."

Angeblich werden die Aufnahmen auch auf Lil' Waynes Platte "Tha Charter IV" zu finden sein. Das Album wird aber erst nach seiner Entlassung in Angriff genommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen