Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne rappt bei Limp Bizkit mit

Lil Wayne rappt bei Limp Bizkit mit

15.03.2011 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Limp Bizkit warten schon gespannt auf das neue Album "Gold Cobra".

Und sie dürfen sich auch auf einige Gastmusiker freuen, wie beispielsweise Lil' Wayne. Über "Twitter" teilte Frontmann Fred Durst mit: "Oh, entschuldigt, der 16. Song, den wir gemixt haben, ist 'Ready To Go' featuring Lil' Wayne! Ich liebe den Song." Übrigens wird auch ein anderer Rapper bei der Platte mit von der Partie sein, wie bekannt wurde: Raekwon vom "Wu Tang Clan".

Bereits seit über einem Jahr steht der Albumtitel fest, allerdings noch kein Veröffentlichungsdatum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. jerome schrieb am 17.03.2011 um 21:43 Uhr:

http://www.youtube.com/watch?v=4jrMFixPRB4&feature=player_embedded
ist das lb???????

Diese Seite teilen