Startseite » Musik » Musik News » Weezer: Lil Wayne rappt auf neuem Album

Weezer: Lil Wayne rappt auf neuem Album

30.09.2009 - 08:04 Uhr

Los Angeles - Weezer-Frontmann Rivers Cuomo ist froh, dass er Lil' Wayne für das neue Album seiner Band gewinnen konnte.

Die Scheibe "Raditude" soll im Oktober veröffentlicht werden. Einem Song darauf habe der Rapper das gewisse Etwas gegeben haben, so Cuomo gegenüber "MTV". Wörtlich sagte er: "Lil' Wayne ist darauf zu hören, er rappt. Jeder andere Rapper hätte gesagt: 'Yeah, lasst uns feiern! Lasst' uns trinken und Spaß haben.' Er aber gab dem Ganzen das gewisse Etwas, nachdem ich gesucht habe."

Übrigens: Die Musiker der Alternative-Rockband Weezer kommen aus Los Angeles. Ihr Stil wird häufig als College Rock oder auch als gitarrenlastiger Pop-Punk beschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen