Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne hat Flug-Verbot

Lil Wayne hat Flug-Verbot

01.11.2012 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Lil Wayne darf erst mal nicht mehr fliegen.

So lautet die strikte Anweisung seiner Ärzte. Der Rapper steht immer noch unter ärztliche Beobachtung, nachdem er vergangenen Woche in seinem Privatjet einen Zusammenbruch erlitt, wodurch der Pilot zu einer Notlandung gezwungen wurde. Wie "Tmz.com" berichtet, wurde der 30-Jährige inzwischen wieder aus dem Krankenhaus entlassen und erholt sich jetzt bei seiner Mutter in Texas. Dort wird er regelmäßig von seinen Ärzten untersucht und von einer Krankenschwester betreut. Lil Wayne will aber schon bald die Rückreise in sein Zuhause in Miami antreten. Diese dürfte dank des Flugverbots etwas länger dauern. Der Rapper wird mit einem Luxusbus den Weg zurücklegen.

Bei Lil Waynes Zusammenbruch am 25. Oktober war übrigens zunächst von einem Schlaganfall die Rede. Sein Sprecher erklärte später, es habe sich mehr um eine schwere Migräneattacke gehandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen