Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: sieben Videos auf einen Streich

Lil Wayne: sieben Videos auf einen Streich

02.03.2010 - 08:00 Uhr

New York - Lil' Wayne hat für seine Zeit im Gefängnis schon einmal vorgesorgt.

Und sieben Videos auf einen Streich abgedreht. Denn immerhin will er seine Fans nicht bis zu seiner Entlassung auf neues Material von ihm warten lassen. Gegenüber MTV sagte der Rapper: "Ich werde allen zeigen, was der Arbeitsethos eines echten Künstlers ist. Sieben Videos. Der Track 'Running' war einer davon."

Heute (02.03.) muss Lil' Wayne für voraussichtlich ein Jahr wegen illegalen Waffenbesitzers ins Gefängnis. Bei guter Führung könnte er allerdings schon nach acht Monaten entlassen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen