Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne macht einen auf 50 Cent

Lil Wayne macht einen auf 50 Cent

09.04.2010 - 12:45 Uhr

New York - Lil' Wayne macht im Gefängnis einen auf 50 Cent - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Der Rapper bekommt für seinen Job als Beobachter von selbstmordgefährdeten Mitinsassen nämlich 50 Cent pro Stunde. Und damit gilt der 27-Jährige sogar noch als Topverdiener im Knast, wie ein Insider den "New York Daily News" verriet: "Es ist der beste Job, den man im Gefängnis haben kann - und es ist wahrscheinlich der am besten bezahlte Job." Als reicher Mann wird Lil' Wayne das Gefängnis damit aber wohl trotzdem nicht verlassen.

Lil' Wayne ist seit Anfang März im Gefängnis. Er verbüßt eine schon 2009 verhängte Haftstrafe wegen illegalem Waffenbesitz. Zu einem Jahr wurde der Rapper verurteilt, nach acht Monaten könnte er aber wieder frei kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen