Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne hat einen Wunsch...

Lil Wayne hat einen Wunsch...

06.10.2010 - 19:23 Uhr

New York - Lil' Wayne hat einen Wunsch. Sobald er aus dem Gefängnis entlassen ist, solle Madonna für ihn singen, so der Rapper.

Eines ist zumindest sicher, so "contactmusic.com", am 05. November wird es in New York ein "Welcome Home Weezy"-Konzert geben. Also einen Tag nach der Entlassung des Rappers. Und auf die Frage eines MTV-Reporters, wen er da gerne auf der Bühne sehen würde, sagte Lil' Wayne: "Madonna!" Dann meinte Wayne aber: "Nein, das war ein Witz. Das ist nicht wichtig. Ich will einfach nur meine Fans sehen, und sie wollen mich sehen, das ist alles."

Lil' Wayne sitzt derzeit eine Haftstrafe illegalen Waffenbesitzes ab. Eigentlich müsste er bis März 2011 im Knast bleiben. Wegen guter Führung wird er aber früher entlassen - am 04. November. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass der Rapper gegen ein paar Regeln verstoßen hat und nun in Einzelhaft sitzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen