Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx: Ich habe nicht die Aufmerksamkeitsspanne für Alben

Charli Xcx: Ich habe nicht die Aufmerksamkeitsspanne für Alben

17.04.2020 - 07:46 Uhr

London - Eine etwas seltsame Aussage für eine Musikerin: Charli Xcx hört sich nur in Ausnahmefällen ein Album ihrer Kollegen komplett an.

Im Interview mit "PopJustice.com" erklärte die Sängerin: "Ich höre mir nicht oft die Musik von anderen an, mit Ausnahme meiner eigene. Das einzige Mal, wenn ich das machen, ist, wenn ich im Auto unterwegs bin. Öfter nicht. Ich lege mir zuhause kein Album rein und höre es an. Ich habe nicht die Aufmerksamkeitsspanne dafür."

Charli Xcx selbst hat für die Musik ihrer Kollegen aktuell auch keine Zeit, da sie an einem eigenen neuen Album arbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen