Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne bedankt sich bei P. Diddy

Lil Wayne bedankt sich bei P. Diddy

03.11.2010 - 13:31 Uhr

New York - Lil' Wayne hat sich bei P. Diddy bedankt.

Der Grund: Diddy war einer derjenigen, der seinen Musikerkollegen im Gefängnis besucht hat. In einem offenen Brief schrieb Lil' Wayne nach Angaben von "Billboard.com": "Alle Künstler und Freunde haben mich sehr unterstützt. Gott sei Dank bekam ich zweimal die Woche Besuch, seit ich hier drin bin. Und ich muss sagen, der Besuch von Diddy kam am überraschendsten, denn du musst eine Menge durchmachen, und dass er mich einfach nur sehen wollte, ist mehr als cool. Aber noch einmal, jeder ist mehr als unterstützend gewesen. Ich habe mich nie allein gefühlt."

Lil' Wayne, der seit März dieses Jahres wegen illegalen Waffenbesitzes im Gefängnis sitzt, soll angeblich schon morgen (04.11.) entlassen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen