Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne bedankt sich bei Soldaten

Lil Wayne bedankt sich bei Soldaten

08.03.2016 - 08:26 Uhr

Indianapolis - Lil Wayne hat den Start eines Privatflugs verzögert, um sich bei Soldaten zu bedanken.

Als am Samstag (05.03.) ein Flieger der Armee neben seinem Privatjet landete, wies er den Piloten kurzerhand an, den Start zu verschieben. Ein junge Dame namens Amanda Cooper Lickliter beschrieb die Szenerie auf "Facebook" folgendermaßen: "Lil Wayne sagte den Piloten, dass er aussteigen wolle. Sie stellten die Motoren ab und er und seine Jungs verließen ihr Flugzeug, kamen in die Lobby und schüttelten die Hände der Soldaten. Es gab keine Presse und niemand sonst tauchte auf. Es schien einfach ein aufrichtiger Akt des Respekts gewesen zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen