Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne bricht Auftritt bei Fashion Show ab

Lil Wayne bricht Auftritt bei Fashion Show ab

18.01.2016 - 06:25 Uhr

Mailand - Lil Wayne hat einen Auftritt bei der Fashion Show in Mailand vorzeitig abgebrochen.

Der Rapper stand am Samstag (16.01.) bei der Show von Philipp Plein auf der Bühne und war offenbar ziemlich genervt. Als er seinen Song "John" zum Besten gab, forderte er die Leute auf, die Hände zu heben. Nachdem jedoch noch ein paar davon dieser Bitte nachkamen, fragte Lil Wayne: "Meint ihr das ernst?" Danach kletterte er auf eine Plattform, hörte plötzlich auf zu singen, schmiss das Mikrofon in die Luft und verschwand. Ein Sprecher des 33-Jährigen sagte "Tmz.com" gegenüber, dass dies allerdings nicht am Publikum lag, sondern Lil Wayne frustriert gewesen sei, weil die Technik nicht ganz mitspielte.

Lil Wayne hält Cannabis übrigens für ein kreatives Wundermittel. Dem Rapper kommen nach dem Rauchen nämlich immer die besten Songideen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen