Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Ich mache mir keine Sorgen mehr

Liam Payne: Ich mache mir keine Sorgen mehr

23.08.2013 - 12:00 Uhr

Liam Payne (19) macht sich keine großen Gedanken mehr um die Zukunft.

Der Sänger der Boyband One Direction ('Little Things'), zu der auch Harry Styles (19), Niall Horan (19), Louis Tomlinson (21) und Zayn Malik (20) gehören, hat schon viel erreicht und macht sich deshalb auch keine Sorgen mehr: "Es ist ein neuer Morgen für Liam - ich habe jetzt Spaß", freute sich der Teenieschwarm im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun'. "Ich konnte loslassen, denn ich habe nicht mehr viel, um das ich mir Sorgen machen müsste." Das bedeutet aber nicht, dass der Brite seine beruflichen Verpflichtungen vernachlässigt - er habe jetzt die gute Mitte zwischen Ehrgeiz und Freizeit getroffen. "Ich bin schon gereift, aber ob ich nun vernünftig geworden bin, weiß ich nicht. Im ersten Jahr bin ich aufgestanden, zur Arbeit gegangen, ins Hotel gegangen und dann ins Fitnessstudio und das war's. Aber jetzt kann ich damit umgehen", berichtete Liam Payne, der außerdem offenbarte, wer in der Band derjenige sei, zu dem alle aufschauen. "Wir fragen Lou [Tomlinson] um Rat, auch wenn er total verrückt ist."

Der Mädchenschwarm mag sein Leben jetzt locker sehen, aber seine Beziehungen nimmt er ernst und dreht dabei nicht "im Harry Styles' Stil" durch. Diese Woche zeigte sich Liam Payne zum ersten Mal öffentlich mit seiner neuen Freundin Sophia Smith, mit der er die Londoner Premiere des One-Direction-Dokumentarfilms 'This Is Us' besuchte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen