Startseite » Musik » Musik News » Little Mix wollen einen großen Hit landen

Little Mix wollen einen großen Hit landen

03.06.2015 - 15:45 Uhr

London - Little Mix haben sich zwar schon einen Namen im Musikbusiness gemacht, aber eine Sache fehlt noch: ein großer Hit.

Bislang sind ihre Songs "Salute" oder "Wings" nur in ihrer britischen Heimat durchgestartet, im Rest von Europa oder in Übersee allerdings nicht. Im Interview mit "Digital Spy" darauf angesprochen, sagte Sängerin Jade dementsprechend: "Wir haben unsere Sache bislang gut gemacht und wir sind erfolgreich, aber wir möchten einfach diesen großen Song haben, der überall abgeht. Es ist an der Zeit, dass das passiert - vor allem in Amerika und in der ganzen Welt."

Als Vorbote auf das kommende Album veröffentlichen Little Mix übrigens die Single "Black Magic".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen