Startseite » Musik » Musik News » Liam & Noel Gallagher: Mutter sind Streitigkeiten egal

Liam & Noel Gallagher: Mutter sind Streitigkeiten egal

09.09.2013 - 05:15 Uhr

London - Der Mutter von Liam und Noel Gallagher ist es herzlich egal, dass ihre Söhne nicht mehr miteinander sprechen.

Seit dem Ende von Oasis gehen sich die beiden Brüder so gut es geht aus dem Weg, doch versöhnen möchte Mutter Peggy sie nicht. Im Interview mit der britischen "GQ" sagte Noel: "Wir haben einmal darüber gesprochen, und das war's dann auch schon. Wieso sollte man sich Sorgen um zwei erwachsene Männer in ihren 40ern machen, die nicht miteinander sprechen? Was soll sie machen? Mich zwingen, meinen Bruder anzurufen?"

Oasis trennten sich 2009, nachdem Noel Gallagher wegen des Dauerstreits mit seinem Bruder Liam die Band verlassen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen