Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher sind Vergleiche von Beady Eye & Oasis egal

Liam Gallagher sind Vergleiche von Beady Eye & Oasis egal

10.12.2010 - 15:28 Uhr

London - Liam Gallagher hat überhaupt kein Problem damit, dass die Fans die Musik von Beady Eye mit der von Oasis vergleichen werden.

Das sei schließlich vollkommen normal. Gegenüber "Bbc 6 Music" sagte er dazu: "Ich singe nichts anderes als das, was ich bei Oasis auch gesungen habe. Es ist einfach Rock'n'Roll, Mann. Genauso wie die 'Beatles' und die 'Rolling Stones' sind wir nicht im Gleichschritt marschiert. Wenn es aber mit Oasis verglichen wird, ist mir das egal."

Der Erstlingswerk "Different Gear, Still Speeding" wird in Großbritannien übrigens am 28. Februar auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen