Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Weihnachten mit der Ex

Liam Payne: Weihnachten mit der Ex

08.12.2019 - 10:20 Uhr

London - Liam Payne wird das kommende Weihnachtsfest mit seiner Ex-Freundin Cheryl und ihrem gemeinsamen Sohn Bear verbringen.

Das hat der Sänger in der britischen TV-Show "This Morning" erzählt. Wörtlich sagte er: "Ich werde Bear besuchen und vielleicht ein Weihnachtsessen zubereiten und einfach mit der Familie abhängen. Ich liebe es, am Sonntag groß zu kochen. Das bringt einem zurück zur Normalität. (...) Es ist das erste Mal, dass Bear wirklich Weihnachten versteht und ich möchte sehen, wie er dieses Jahr seine Geschenke auspackt. Ansonsten wird es wieder Cheryl unter dem Baum sein, die alles auspackt."

Liam Payne hat sich in seiner Vaterrolle übrigens erst einfinden müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen