Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth & der Song mit Liam Payne

Charlie Puth & der Song mit Liam Payne

02.06.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles – Nicht nur Ed Sheeran hat an einem Song von Liam Paynes Solo-Album mitgearbeitet – auch ein weiterer Künstler war daran beteiligt und zwar Charlie Puth.

Das hat der Sänger jetzt höchstpersönlich dem „Daily Star“ verraten. Zudem erzählte Puth auch noch, dass Payne eine schlechte Angewohnheit hat. Der 25-Jährige sagte: „Er hat die schlechte Angewohnheit, mich immer dann per FaceTime anzurufen, wenn ich Auto fahre.“

Bei welchem Stück genau Puth mitgearbeitet hat, das wollte er nicht preisgeben. Bei der ersten Single „Strip That Down“ hatte Sheeran seine Hände mit ihm Spiel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen