Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: peinliches Date-Erlebnis

Kelly Rowland: peinliches Date-Erlebnis

16.01.2010 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Ein peinliches Date-Erlebnis hat auch Kelly Rowland schon hinter sich gebracht.

Die Sängerin erzählte jetzt, bei einem Kinobesuch mit einem Mann sei sie eingeschlafen. Laut "contactmusic.com" meinte Rowland wörtlich: "Ich bin wirklich eingeschlafen! Er war ein wirklich netter Kerl, aber ich bin trotzdem eingeschlafen. Wir waren im Kino und er hat durchaus mitbekommen, dass ich eingeschlafen bin. Beyoncé musste rüberkommen und meinte: 'Du schnarchst! Wir können dich hier hinten noch hören!'. Das war wirklich peinlich." Mit dem Mann wurde es damit natürlich nichts mehr - und auch jetzt ist Kelly Rowland noch Single.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen