Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & die misslungene Hunde-Erziehung

Liam Payne & die misslungene Hunde-Erziehung

11.04.2016 - 08:00 Uhr

London - Liam Payne scheint bei der Erziehung seines Vierbeiners nicht sehr erfolgreich gewesen zu sein.

Das geht aus einigen "Instagram"-Videos des One Direction-Sängers hervor. In einem Clip sieht man Liam, wie er seinem Hund verschiedene Befehle gibt, die dieser jedoch einfach ignoriert. Seine Freundin Cheryl Fernandez-Versini hat dabei offenbar mehr Glück. Im Hintergrund hört man nämlich eine weibliche Stimme, die der 32-Jährigen zu gehören scheint, und auf deren Kommandos reagiert der Hund sofort. Das Video kommentierte Payne mit den Worten: "Wenn du weißt, dass du ihn wirklich sehr gut trainiert hast."

Cheryl Fernandez-Versini ist angeblich zu Liam Payne gezogen. Die beiden sollen sich in seiner Villa in Los Angeles häuslich eingerichtet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen