Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & die misslungene Haarfärbung

Ellie Goulding & die misslungene Haarfärbung

08.12.2015 - 07:08 Uhr

London - Ellie Goulding hat die Haare schön, doch nicht allen gefällt das.

Die Sängerin zeigte sich im Oktober bei den Emas in Mailand mit einer frisch-gefärbten, gelb-orangen Mähne und brachte damit vor allem die Produzenten der Musik-Show fast zum Verzweifeln. Sie sagte dem "You Magazine": "Die Haarfärbung ging eigentlich daneben. Ich fand es trotzdem toll, weil es rockig aussah, aber die Produzenten hassten es, weil es nicht zu dem Licht passen wollte. Ich wurde gebeten, die Haare wieder umzufärben ungefähr eine Stunde vor der Show. Dafür war keine Zeit mehr, also musste ich die Haare beim Auftritt zusammenbinden."

Ellie Goulding performte bei den Emas 2015 in Mailand ihren Hit "Love Me Like You Do". Die Kritik über ihrem Auftritt in den sozialen Netzwerken machte der Sängerin übrigens sehr zu schaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen