Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Sorgerechtsstreits um die Hunde?

Liam Gallagher: Sorgerechtsstreits um die Hunde?

08.10.2013 - 08:33 Uhr

London - Bei Liam Gallagher und seiner Noch-Ehefrau Nicole Appleton könnte ein Sorgerechtsstreit ins Haus stehen - und zwar um die gemeinsamen Hunde.

Das Paar hat zwei Vierbeiner, Ruby Tuesday und Brigitte Bardot, und der Beady Eye-Frontmann vermisst die beiden offenbar sehr. Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu: "Er möchte das Sorgerecht für die Hunde mit Nicole teilen - er möchte sie auf keinen Fall verlieren. Es bricht ihm das Herz, nicht bei ihnen sein zu können. Liam hat Nicole schon gesagt, wie stark seine Gefühle bei dieser Sache sind. Aber sie ist nicht in der Stimmung, ihm das Leben zu erleichtern."

Liam Gallagher ist vor kurzem bei seiner Frau Nicole Appleton ausgezogen, nachdem bekannt wurde, dass Gallagher sie betrogen hat und sogar ein uneheliches Kind haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen