Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & der toxische One Direction-Ruhm

Liam Payne & der toxische One Direction-Ruhm

05.06.2019 - 09:07 Uhr

Sydney - Nicht alles mit One Direction ist toll gewesen.

Liam Payne hat jetzt gegenüber "Men's Health Australia" ausgeplaudert, dass es durchaus Momente während seiner Zeit bei der Boyband gab, in denen er sich nicht besonders gut fühlte. Er sagte: "Wenn man hunderte von Shows gibt und jeden Tag dieselben 22 Songs singt, auch wenn man nicht glücklich ist, muss man da raus gehen. Es ist, als würde man ein Disney-Kostüm anziehen, bevor man auf die Bühne geht. Und unter diesem Disney-Kostüm war ist ziemlich oft angepisst, denn man hat einfach nicht begriffen, was vor sich ging. Es hat Spaß gemacht. Wir hatte eine total tolle Zeit, aber es gab bestimmte Teile, die einfach ein bisschen toxisch waren."

Kein Wunder also, dass Liam Payne sich jetzt scheinbar lieber der Filmwelt zuwendet und der Musik offenbar den Rücken zukehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen