Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & der Tiefpunkt bei One Direction

Liam Payne & der Tiefpunkt bei One Direction

09.10.2017 - 07:15 Uhr

London - Für Liam Payne hat es einen Moment in seiner Karriere bei One Direction gegeben, an dem er vom Rummel um seiner Person überwältigt wurde.

Der "Daily Mail" erzählte er, dass er einmal mit seinen Eltern Geoff und Karen Essen war und ein Kameramann diesen privaten Moment unbedingt festhalten wollte, sodass dieser sogar Paynes Mutter um gerempelt hat. Der heute 24-Jährige verriet zwar nicht genau, wann das passiert ist, doch das Blatt vermutet, dass dieses Ereignis noch nicht allzu lange zurückliegt. Payne selbst sagte dazu: "Ich wollte einfach nur mit meinen Eltern Burger essen. Ich habe mir die Augen ausgeheult. Ich dachte: 'Ich kann das nicht mehr machen!‘ In dem Moment habe ich mein Leben gehasst."

Zum Glück für all seine Fans hat Liam Payne dann doch weitergemacht, derzeit ist er erfolgreich als Solo-Künstler unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen