Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Alkoholbeichte bei One Direction

Liam Payne: Alkoholbeichte bei One Direction

05.12.2019 - 05:00 Uhr

London - Liam Payne hat während seiner Zeit bei One Direction oft zum Alkohol gegriffen.

Die Gründe: Langeweile und mentale Stabilität. Dem "Guardian" gestand der Sänger jetzt: "Wenn man ganz alleine in einem Land feststeckt, in dem man nirgendwo hingehen kann, was soll man sonst machen? Die Minibar ist immer da. Ich brauchte ein kleines bisschen Hilfe, um mich stabil zu halten... Aber unter bestimmten Bedingungen auf der Bühne oder während Interviews, wäre ich nicht in der Lage gewesen, euch meinen Namen zu sagen."

Mittlerweile hat Liam Payne sein Leben wieder besser im Griff. Am Freitag (06.12.) veröffentlicht er sein erstes Solo-Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen