Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor ließ sich Herzschlag ihrer Tochter tätowieren

Sarah Connor ließ sich Herzschlag ihrer Tochter tätowieren

03.04.2007 - 17:50 Uhr

Hamburg - Sarah Connor hat sich den Herzschlag ihrer kleinen Tochter tätowieren lassen.

Wie die Berliner Zeitung "B.Z." berichtet, ließ sich die Sängerin den Herzschlag als Sinuskurve auf den rechten Unterarm stechen. Der Hintergrund: Die kleine Summer kam vergangenen Juni mit einem Herzfehler auf die Welt und Sarah und Marc bangten wochenlang um das Leben ihrer Tochter. Nach einer Operation ist die Kleine jetzt aber gesund und munter.

Sarah Connor und Marc Terenzi heirateten am 18. August vergangenen Jahrs am Strand von Tarragona in Spanien. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt. Ihre kleine Tochter Summer kam dann am 23. Juni 2006 zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen