Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & Maya Henry: keine Trennung!

Liam Payne & Maya Henry: keine Trennung!

27.02.2020 - 16:06 Uhr

London - Liam Payne und Maya Henry sind immer noch total verliebt ineinander und sehr glücklich miteinander.

Vor kurzem machte nämlich das Gerücht die Runde, der Sänger hätte sich von dem Model getrennt, doch dem ist nicht so. Jedenfalls laut eines Insiders. Dieser verriet zumindest gegenüber "MailOnline": "Maya und Liam sind definitiv immer noch ein paar und sehr glücklich miteinander. Beide haben sich in der letzten Zeit eine Auszeit von den sozialen Medien gegönnt und genießen einfach die Gesellschaft des anderen fernab des Rampenlichts." Eine öffentliche Stellungnahme von Payne oder Henry dazu gibt es aktuell nicht.

Liam Payne und Maya Henry sind übrigens seit Sommer 2018 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen