Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne bestätigt Beziehung zu Cheryl Fernandez-Versini

Liam Payne bestätigt Beziehung zu Cheryl Fernandez-Versini

29.02.2016 - 08:13 Uhr

London - Liam Payne scheint seine Beziehung zu Cheryl Fernandez-Versini nicht mehr verstecken zu wollen.

Der One Direction-Sänger, dem seit kurzem nachgesagt wird, mit der 32-Jährigen liiert zu sein, hat nämlich sein Profilbild auf seiner "Instagram"-Seite geändert. Die schwarz-weiß Aufnahme zeigt ihn, wie er die Sängerin im Arm hält. Seinen Status beschreibt er dort mit dem Wort: "Glücklich". Und auch Cheryl scheint ihre neue Liebe auf "Instagram" zum Ausdruck bringen zu wollen, denn auch sie änderte ihr Status-Update. Bei ihr heißt es jetzt: "Alles Liebe, nur gute Gefühle!"

Cheryl Fernandez-Versini trennte sich im Dezember 2015 von ihrem Ehemann Jean-Bernard trennte und auch Liam Payne hat im vergangenen November die Beziehung zu seiner Freundin Sophia Smith beendet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen