Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Cherly hatte das Namensgebungsrecht

Liam Payne: Cherly hatte das Namensgebungsrecht

15.05.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles – Liam Payne hat kein Mitspracherecht bei der Namenswahl seines Jungen gehabt.

Seine Freundin Cheryl entschied sich, ihren gemeinsamen Sohn Bear zu nennen, verriet der Sänger der „Sun“. Er sagte: „Ich stehe mehr auf traditionelle Namen, aber die Misses, sie steht mehr auf einzigartige Namen, originelle Namen, an die sich die Leute erinnern werden. Es war ihre Entscheidung. Ich habe deswegen nicht mit ihr gestritten, denn sie ist ja schließlich diejenige, die all die Arbeit geleistet hat, nicht wahr?“ Und Payne, der derzeit in den USA weilt, um sein Solo-Album fertig zu stellen, fügte noch schwärmerisch hinzu: „Wir telefonieren ständig über FaceTime und vor kurzem hat er mich zum ersten Mal angelächelt. Das war so besonders. Ich möchte einfach nur jede Minute mit ihm verbringen, aber sie ist so großartig. Sie macht alles ganz alleine. Sie ist toll!“

Am 19. Mai wird Paynes erste Single „Strip That Down“ veröffentlicht. Wann dann das passende Solo-Debüt-Album kommt, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen