Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne über sein Debüt

Liam Payne über sein Debüt

18.05.2017 - 14:15 Uhr

Berlin – Morgen (19.05.) gibt Liam Payne sein Debüt mit der Single „Strip That Down“.

Und der Song scheint ein voller Erfolg zu werden, denn immerhin hat der Sänger hierbei mit niemand Geringerem als Ed Sheeran zusammengearbeitet. Payne selbst meinte gegenüber „Universal Music“ zu seinem Debüt: „Ich habe über ein Jahr im Studio gearbeitet und bin sehr aufgeregt, meine Musik endlich mit meinen tollen Fans zu teilen. Es war ein weiter Weg seit unserem ‚One Direction‘-Debüt und ich hoffe sehr, die Leute werden meine Musik genauso lieben wie ich es tue. 2017 war bisher ein großartiges Jahr für mich und freue mich darauf, was die kommenden Monate bringen werden."

Liam Payne hat übrigens vor, auf einen seiner Songs den Herzschlag seines Sohns Bear als Drum-Beat zu verwenden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen