Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne vermisst Louis Tomlinson

Liam Payne vermisst Louis Tomlinson

23.02.2016 - 10:11 Uhr

London - Louis Tomlinson hat momentan offenbar keine Zeit für seine Freunde oder Bandkollegen.

Immerhin ist der One Direction-Sänger erst vor wenigen Wochen zum ersten Mal Vater geworden und hat jetzt andere Verpflichtungen. Auf "Instagram" machte Liam Payne sich jetzt ein wenig lustig darüber, dass er seinen Kollegen nie erreichen kann. Er postete ein Foto von sich, auf dem einige Fragezeichen gezeichnet sind, außerdem ist auf der Aufnahme zu lesen: "Dieser eine Freund, den man 49 Mal anruft?! Und der dann noch sagt, 'Oh Mann, wo bist du denn gewesen?'" Ob Louis sich mittlerweile bei Liam gemeldet hat, ist allerdings nicht überliefert.

Louis Tomlinson hat sich über die Geburt seines ersten Kindes übrigens sehr gefreut. Mit der Kindsmutter Briana Jungwirth ist der Sänger eng befreundet. Die beiden sind aber kein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen