Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Solo-Musik im Mai?

Liam Payne: Solo-Musik im Mai?

05.04.2017 - 13:30 Uhr

New York – Bereits nächsten Monat dürfen Fans von Liam Payne angeblich mit erster Solo-Musik von ihm rechnen.

Denn da soll der „One Direction“-Sänger nun seine erste Single veröffentlichen. Zumindest will dies „Page Six“ von einem Insider erfahren haben. Payne wäre damit der letzte aus der Boyband, der in deren Auszeit Solo-Material veröffentlicht. Die Quelle meinte wörtlich: „Er sollte im Mai eine neue Single herausbringen.“ Bestätigt ist dies jedoch noch nicht.

Ob Liam Payne derzeit wirklich die Zeit dafür hat, sich auf eine Solo-Karriere zu konzentrieren, bleibt abzuwarten, denn immerhin ist der Sänger vor kurzem zum ersten Mal Vater geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen