Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne über One Direction-Songs

Liam Payne über One Direction-Songs

04.09.2017 - 18:00 Uhr

London - Liam Payne wird immer ganz schüchtern, wenn er alte One Direction-Songs hört.

Dem "Daily Star" sagte der Sänger dazu: "Wenn der DJ 'What Makes You Beautiful‘ auflegt, dann werde ich immer ein bisschen schüchtern. Es hat eine andere Reife, denn wir waren damals natürlich noch jünger, als wir das geschrieben haben." Über seine eigene Solo-Musik denkt er ganz anders. Payne fügte hinzu: "Ich liebe Dance-Musik und ich habe für die Band auch viele Remixe gemischt. Ich hatte schon immer den Traum, dass einer meiner Songs in einem Club gespielt wird."

Dieser Traum wird sicherlich bald in Erfüllung gehen, denn Payne steht kurz davor, sein Solo-Debütalbum zu veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen