Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: One Direction sind nicht am Ende

Liam Payne: One Direction sind nicht am Ende

27.03.2015 - 08:55 Uhr

London - One Direction werden trotz des Ausstiegs von Zayn Malik weitermachen.

Das hat Liam Payne noch einmal bekräftigt. Auf seiner "Twitter"-Seite teilte der Sänger den Fans mit: "Ich möchte sagen, dass es noch lange nicht vorbei ist. Als wir erfolgreich wurden, stimmten wir alle darin überein, dass One Direction größer ist als jedes einzelne Mitglied, deshalb denke ich, dass es in Ordnung ist, wenn man jetzt traurig ist und bestürzt, aber ich bitte jeden, der ein Fan von uns ist, den Glauben an uns zu bewahren, denn ich bin mir sicher, dass noch viel mehr kommen wird."

Zayn Malik gab am Mittwoch (25.03.) offiziell seinen Ausstieg bei One Direction bekannt. Seine Begründung: Er hat genug vom Rampenlicht und will ein normaler 22-Jähriger sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen