Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2019: Liam Payne wirbt um One Direction-Fans

Brit Awards 2019: Liam Payne wirbt um One Direction-Fans

15.02.2019 - 14:03 Uhr

London - Liam Payne ist gemeinsam mit Rita Ora und ihrem Hit "For You" für einen Brit Award nominiert und der Sänger hofft, dass er ein paar One Direction-Fans mobilisieren kann, für ihn zu stimmen.

Auf "Instagram" postete er nämlich ein Foto von seiner Zeit bei der Boyband, als sie das erste Mal einen Brit Award gewonnen haben und schrieb dazu: "Wow. Es ist sieben Jahre her, seit wir unseren ersten Brit gewonnen haben! Vieles hat sich verändert, aber wie eine Familie seid ihr alle mit uns auf unsere individuellen Reisen mitgekommen. Es ist ein Traum, dass wir euch in unserem Leben haben und eine Ehre, dass wir ein Teil von eurem sind. Können wir einen weiteren gewinnen? Votet, in dem ihr #Britvidliamrita auf 'Twitter‘ verwendet."

Liam Payne und Rita Ora sind mit "For You" übrigens in der Kategorie "Bestes Video eines britischen Künstlers" nominiert. Die Brit Awards finden nächste Woche (20.02.) statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen