Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Minikonzert für Queen, Prinz Harry & Co.

Liam Payne: Minikonzert für Queen, Prinz Harry & Co.

13.03.2018 - 11:30 Uhr

London - Liam Payne ist gestern (12.03.) in London aufgetreten, anlässlich des Commonwealth Days, und zwar in der Westminster Abbey.

Er sang aber nicht seine eigenen Songs mit teils anzüglichen Texten wie "Strip That Down" oder "Bedroom Floor", sondern ein Cover von "Waiting On The World To Change" von John Mayer. Und in seinem Publikum war niemand Geringeres als die britische Königsfamilie, also die Queen, Prinz Harry, seine Verlobte Meghan Markle und Co. Nach dem kleinen Konzert verkündete Payne stolz auf "Twitter": "Es ist so eine Ehre, gefragt zu werden, beim Commonwealth Day vor den Royals zu spielen." Kurz danach postete er ein Foto, auf dem er der Queen die Hand reicht und sie ihn anlächelt. In den Kommentaren zeigen sich seine Fans begeistert, ganz oft heißt es: "Welch tolle Chance, ich bin so stolz auf dich!"

Übrigens: Liam Payne verkauft seine Spuk-Villa in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen