Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Kuss vor laufender Kamera?

Liam Payne: Kuss vor laufender Kamera?

28.02.2016 - 13:00 Uhr

London - Das Gerücht um eine angebliche Beziehung von Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini scheint sich immer mehr zu erhärten.

In einem Video auf der Internetseite der Zeitung "The Mirror" sieht man, wie der Sänger und seine One Direction-Bandkollegen bei ihrem Auftritt in der Casting-Show "The X Faktor" in einer Werbepause die Juroren begrüßen - darunter auch Cheryl. Die 32-Jährige streckt erwartungsvoll die Arme nach Payne aus, und dieser scheint ihr noch schnell einen Kuss auf die Lippen zu drücken bevor er sie ganz fest in seine Arme schließt. Bisher hat sich jedoch noch keiner der beiden dazu geäußert.

Cheryl Fernandez-Versini trennte sich im Dezember 2015 von ihrem Ehemann Jean-Bernard trennte und auch Liam Payne hat im vergangenen November die Beziehung zu seiner Freundin Sophia Smith beendet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen