Startseite » Musik » Musik News » Vor laufender Kamera: George Michael kifft

Vor laufender Kamera: George Michael kifft

20.10.2006 - 15:41 Uhr

London - George Michael hat vor laufender Kamera Cannabis geraucht. Das Interview mit dem britischen Tv-Sender "Itv" wurde vor einem Konzert in Madrid aufgezeichnet, wo der Genuss von Haschisch weitgehend toleriert wird.

Wie der britische "Mirror" berichtet, brauche der 43-jährige Popstar die Droge für sein Wohlbefinden. Michael wörtlich: "Das hält mich ausgewogen und glücklich." Er erklärte aber gleichzeitig, dass Cannabis "offenkundig nicht sehr gesund" sei.

George Michael wurde in diesem Jahr bereits wegen Drogenbesitzes festgenommen. Anfang Oktober wurde er an einer Ampel in London zusammengesunken am Steuer seines Wagens aufgefunden. Helfer riefen Polizei und Notarzt. Im Krankenhaus soll in Michaels Blut Cannabis nachgewiesen worden sein. Auch in seinem Auto sollen Spuren der Droge sichergestellt worden sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen