Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Kinodate mit Freundin Sophia Smith

Liam Payne: Kinodate mit Freundin Sophia Smith

07.01.2014 - 16:14 Uhr

London - Auch Liam Payne geht mit seiner Freundin Sophia Smith gerne mal ins Kino.

Obwohl der One Direction-Star eigentlich überall erkannt wird, lässt er es sich nehmen, seine Liebste zu einem Film einzuladen. In London wurden die beiden erst gemeinsam in einem Kino gesichtet, einige Fans machten auch Fotos von dem verliebten Pärchen, als es für Popcorn anstand. Eine Userin teilte dazu mit: "Er konnte nicht von ihr ablassen, er fasste sie an, umarmte sie und küsste sie... Er konnte seine Augen gar nicht von ihr lassen." Und eine andere Besucherin teilte mit: "Liam nahm den leeren Popcorneimer und haute ihn Sophia scherzhaft auf den Kopf, es war wirklich süß."

Liam Payne ist übrigens seit August letzten Jahres mit seiner Freundin Sophia Smith liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen