Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Will er seine Freundin zurückgewinnen?

Liam Payne: Will er seine Freundin zurückgewinnen?

30.11.2015 - 14:01 Uhr

London - Liam Payne versucht angeblich alles, um seine Ex-Freundin Sophia Smith zurückzugewinnen.

Wie ein Freund des One Direction-Sängers dem "Now Magazine" verraten haben will, bereut Payne die Trennung schrecklich und bombardiert Smith geradezu mit Nachrichten und Telefonanrufen. Wörtlich sagte der Insider: "Er kann nur noch an Sophia denken und an das ganze Chaos, das er angerichtet hat. Er schreibt ihr bis zu 50 Mal am Tag und versucht sie zu überzeugen, ihrer Beziehung noch einen Chance zu geben." Bisher scheint der 22-Jährige noch keinen Erfolg damit gehabt zu haben.

Liam Payne ist übrigens seit August 2013 mit seiner Freundin Sophia Smith liiert gewesen. In diesem Oktober trennte sich der Sänger von ihr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen