Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: gespannt auf Songs von Zayn Malik

Liam Payne: gespannt auf Songs von Zayn Malik

03.08.2015 - 16:37 Uhr

London - Liam Payne freut sich schon sehr darauf, die Songs seines ehemaligen One Direction-Kollegen Zayn Malik zu hören.

Der Sänger gab diesen März seinen Ausstieg aus der Boyband bekannt, um sich einer Solokarriere zu widmen. Letzte Woche unterschrieb er dann einen Plattenvertrag bei "Rca". Im Interview mit "Magic Radio" sagte Payne: "Ich bin super aufgeregt, seine Sachen zu hören. Ich habe mit ihm gemeinsam viel im Studio gearbeitet, als er noch in der Band war. Wir sind lange aufgeblieben und haben ein paar Rap-Songs zusammen gemacht. Er hat eine großartige Stimme und ist ein sehr talentierter junger Mann. Wir wünschen ihm nur das Beste."

One Direction brachten letzte Woche überraschenderweise die erste Single "Drag Me Down" zu viert auf dem Markt. Die Veröffentlichung erfolgte nur einen Tag, nachdem Ex-Bandmitglied Zayn Malik seinen Solo-Plattenvertrag bei "Rca" unterschrieb. Wie ein Insider berichtet, gefällt Malik der Song seiner ehemaligen Band sehr gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen